Festa del Redentore – Reservierung ab sofort möglich

Für das Festa del Redentore 2022 in Venedig muss für das Feuerwerk auch im heurigen Jahr reserviert werden. Bis gestern war dies nur Bewohnern möglich, da diese den Vorzug haben. Nun wurde das Reservierungssystem für alle geöffnet.

Festa del Redentore 2022

Das Erlöserfest findet von 15. bis 17. Juli 2022 statt. Für das Feuerwerk am 16. Juli 2022 um 23:30 Uhr muss zwingend eine Reservierung vorgenommen werden.

Wo kann ich für das Feuerwerk in Venedig reservieren?

Die Reservierung kann ab sofort auch von Touristen unter diesem Link vorgenommen werden: https://redentore.veneziaunica.it/

Ist die Reservierung kostenpflichtig?

Nein. Die Reservierung ist ohne Kosten.

Wie komme ich zu meinem Hotel, wenn sich dieses im abgesperrten Bereich befindet?

Bei der Einlasskontrolle bitte die Hotelreservierung vorweisen. Dann kann man selbstverständlich zu seinem Hotel gehen.

Was mache ich, wenn ich ein Restaurant im gesperrten Bereich reserviert habe?

In diesem Fall muss am Einlass die Reservierungsbestätigung vom Restaurant vorgezeigt werden. Dann erhält man Einlass und kann das Restaurant aufsuchen.

www.venedig-ticket.com
www.venedig-ticket.com

Schreibe einen Kommentar

Tickets